Deaktivierte Mitarbeiter:innen
Deaktivierte Mitarbeiter:innen
Claudia Ziemann hat mir gerade geschrieben, dass die deaktivierten Mitarbeiter:innen in einem Popup-Fenster auftauchen obwohl sie schon deaktiviert sind.
Re: Deaktivierte Mitarbeiter:innen
Bitte etwas genauer - wo - wann ..??
gern auch mit Screenshot
gern auch mit Screenshot
(Mehr kann ich dir nicht zeigen, da ich keinen Zugriff habe.)
Doch jetzt habe ich das mal für mich durchgespielt, es scheint sich um die das Drop-down Menü in der Auswertung zu handeln.
Doch jetzt habe ich das mal für mich durchgespielt, es scheint sich um die das Drop-down Menü in der Auswertung zu handeln.
- Dateianhänge
-
- IMG-0415.jpg (220.42 KiB) 19193 mal betrachtet
Vorab mal: Du bist Administrator und hast generell überall Zugriff, dies ist das höchste Recht im Timelog.
Zu den Benutzern: wenn man einen Benutzer archiviert, erscheint ein Hinweisfenster, was die Folgen der Archivierung sind, da steht es genau so drin.
Wäre es nicht so könnte man nie wieder etwas nachschlagen zu dem Benutzer. Aber ich kann es natürlich auch gern dort entfernen auf Wunsch.
Zu den Benutzern: wenn man einen Benutzer archiviert, erscheint ein Hinweisfenster, was die Folgen der Archivierung sind, da steht es genau so drin.
Wäre es nicht so könnte man nie wieder etwas nachschlagen zu dem Benutzer. Aber ich kann es natürlich auch gern dort entfernen auf Wunsch.
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2022-08-11 061414.png (28.96 KiB) 19189 mal betrachtet